Partner werden!

Macht auf Euch aufmerksam! Auf dem einzigen und dabei weltweit empfangbaren Radiosender Helgolands. Wir erreichen ca. 150.000 Hörer monatlich und sind DIE Möglichkeit, sich von überall mit der Insel zu verbinden. Direkt in Büros, Werkstätten, Küchen und Wohnzimmern. Dabei sprechen wir über Helgoland, Aktuelles, Geschichtliches, sowie aktuelle Wetterinfos. Macht auf Euch aufmerksam!

Bei uns zu werben geht ganz einfach: füllt hier das Formular aus, wählt eine (monatlich änderbare) Option aus, und schon melden wir uns bei Euch. Bis zum fertigen Spot dauert es dann in der Regel nur 5 Werktage. Sofern Ihr Euch ein Jahr bei uns sichert, spendieren wir den passenden (und mit Euch abgesprochenen) Spot zu Eurem Angebot.


Firmenname:

Dein Vorname:

Dein Nachname:

Strasse / Hsnr:

PLZ:

Ort:

Land:

eMail:

Telefon:



Deine Auswahl:

Laufzeit:

Spot: